9. Februar 2013

Leica





Using a Leica was a little dream of mine ever since I started taking pictures; these much too expensive beauties you see in every photo shop´s window. A few weeks ago I had the opportunity to borrow a Leica M6 and I could not say no. She is heavy, so easy to handle and I already love her. Giving her back will be hard...

Kommentare:

  1. Danke für das Kompliment. :)
    Paris ist eine einzigartige Stadt, und obwohl ich sie noch nicht im Sommer besucht oder gesehen habe, kann ich mir gut vorstellen, dass dann alles völlig anders ist. Ich habe es dort sehr genossen, gerade das kalte Wetter hatte viel Schönes.

    Ich mag deine Bilder übrigens sehr und freue mich, wenn ich sehe, dass du wieder gepostet hast. Die Atmosphäre, die in den Fotos liegt, macht deinen Blog besonders. Bloß weiter so!
    Kannst du mir etwas zu deinem Blognamen erzählen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, dankeschön! Mir geht es mit deinem Blog genauso und das ist wirklich toll zu hören!
      Zu meinem Blognamen: Dazu muss ich wohl gestehen, dass ich diesen Blog kurz vor Semesterende, also kurz vor den Klausuren gestartet habe... Ich leide unter ziemlicher Prüfungsangst. Also fange ich Dinge an, um nicht lernen zu müssen (Vor meinem Abitur habe ich angefangen Mundhamonika zu lernen, relativ erfolglos :).), aber auch Dinge zu tun, die ich gern tue, die mich motivieren. Das ist dann mein Schneckenhaus, dort verkrieche ich mich vor meiner Angst. (Anders als meine Mundharmonika wird dieser Blog aber hoffentlich nicht irgendwann in einer Ecke verstauben.)

      Löschen
  2. You are so lucky to be able to tried out the Leica, it always a dream to me too! Beautiful photos.

    AntwortenLöschen
  3. So lucky you are. I dream of shooting with a Leica too. By the way, beautiful pictures. I am adding you to my reading list.

    AntwortenLöschen
  4. Diese Bilder sind so einfach, aber trotsdem hast du es geschafft eine bestimmte stimmung einzufangen und damit etwas auszudrücken. Das bewundere ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, dankeschön! Das ist wirklich ein tolles Kompliment! Danke.

      Löschen
  5. the first picture is wonderful! love it so much!

    AntwortenLöschen
  6. wow, these pictures are very inspiring ! love it !!

    xxxLuna

    AntwortenLöschen

Thank you so much for looking at my pictures. Everything you say and every comment you leave means a lot to me!